MOTIV® Thrill Pink/Yellow Pearl

Bald
MOTIV® Thrill Pink/Yellow Pearl

Der Thrill wurde für leichtere Ölbedingungen entwickelt und bietet Länge und Kontrolle bei trockenen Bahnen und hoher Reibung.
Mit dem Flux Gewichtsblock verfügt der Thrill über einen höheren RG, um die Ballreaktion zu verzögern und die für Leichtölmuster erforderliche Länge zu erzielen.
Er hat auch ein sehr geringes Differential, um das Fächerpotential des Balles zu minimieren und eine stabiel Ballbewegung am Ende der Bahn zu erzeugen.

Das reaktive Schale Agility XP (Striking Precision) des Thrill ergänzt die Leistungsmerkmale des Flux Gewichtsblocks und ist somit ideal für trockene Bahnen. Alle Thrill-Bälle haben eine LSP Oberfläche mit einer Körnung von 5500 GRIT PAD.
Der Thrill ist zu einem unglaublich attraktiven Preis erhältlich, ist aber nicht nur eine großartige Wahl für Bowler, die ihren ersten Ball kaufen, sondern auch für Sportbowler mit höheren Drehzahlen, die schätzen wissen, das der MOTIV® Thrill die notwendige Länge erzeugt, bevor die Reaktion erfolgt.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:MOTIV
Produktlinie:Light Line
Gewichtsblock:Flux
Schale:Agility XP Reaktiv
PAD:5500 Grit PAD  
Oberflächenstruktur:LSP (Laser Scan Polished)
Ballfarbe:Pink/Yellow Pearl
Neo Mark™:Black Pearl
Fächer Potential:2 + Light Oil
Verfügbare Gewichte:10 - 15
SKU:MTVBTHPKY

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.570.013n/ACore
152.570.015n/ACore
142.570.018n/ACore
122.650.012n/ACore
112.740.009n/ACore
102.800.003n/ACore