MOTIV® T10 Limited Edition

MOTIV® T10 Limited Edition

Die Marke MOTIV® feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit der Veröffentlichung der Limited Edition Solid Black T10 .
Zu diesem besonderen Anlass haben wir den originalen Thrust-Kern und die Retro- NeoMark -Graphik zurückgebracht und gleichzeitig die Schale mit neuer Technologie aufgewertet.

Die Limited Edition T10 bietet sowohl Vielseitigkeit als auch Kontrolle für moderne Ölmuster mit dem Retro-Look der ersten MOTIV® -Bälle.

Das ist ein wirklich besonderes Stück:
Der erste Ball, der jemals von MOTIV® vorgestellt wurde, war der TX1 und er hatte den Thrust-Kern. Mit einem medium hohen RG und Differenzial ist dieser Kern ideal für eine stabile und kontrollierte Bewegung, die mit einer starken Backend-Reaktion endet.

Die Schale des Limited Edition T10 ist Coercion MFS ( M edium F riction S olid) Reactive, die für Medium-Öl entwickelt wurde.

Mit einem 3000 GRIT PAD LSS-Finish abgestimmt, bietet der MOTIV® T10 eine vernünftige Länge und eine kraftvolle, aber dennoch steuerbare Backend-Bewegung.

Der MOTIV® T10 ist der perfekte Ball für Liga-Spieler und auch Wettkampfbowler werden den MOTIV® T10 für die einzigartige Reaktion des Thrust-Kerns zu schätzen wissen, da er ihr Arsenal erweitert.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:MOTIV
Produktlinie:Archivierte Bälle
Gewichtsblock:Thrust
Schale:Coercion MFS Reaktiv
PAD:3000 Grit PAD  
Oberflächenstruktur:LSS (Laser Scan Sanding)
Ballfarbe:Solid Black
Neo Mark™:Orange/Gray
Fächer Potential:5 + Medium Oil
Verfügbare Gewichte:14 - 15
SKU:MTVBT10K

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.530.048n/ACore
152.540.052n/ACore
142.570.048n/ACore
132.610.042n/ACore
122.660.031n/ACore