DV8 Turmoil™ Solid

BALLBEWEGUNG
Wir freuen uns mit der Einführung zweier Bälle, dem Turmoil™ Solid und dem Turmoil™ Pearl , die neue Ballserie von DV8® vorstellen zu dürfen. Wenn sie zwei Bälle auf den Markt bringen die eine überragende Leistung für den schmalen Geldbeutel schreien sie direkt nach aufruf ( Turmoil™ ).

Der Turmoil™ Solid ist ein Ball mit einem einzigartigen Aussehen. Das orange, blau und weise Schalenmaterial wird aus unserem Composite™ Hook Material gefertigt, das gleiche Schalenmaterial das schon in unserer Creed™ und Vandal™ Reihe Verwendung fand. Die Größe des Hakens und der Pinschlag wird auch Aufsehen erregen.

Bei beiden Turmoils wird der Turmoil™ SYMETRISCHE Kern verwendet der mit veränderten Werten schon in der Freakshow™ Reihe eingesetzt wurde. Hier wurden bei den Turmoils™ das RG erhöht und das Differential verringert um einen anderen Look auf der Bahn in der DV8® Reihe zu erzielen.

BAHNBESCHAFFENHEIT
Ideal für medium bis leichte Ölung

BALLPFLEGE
Um Öl und sonstigen Schmutz von der Oberfläche des Bowlingballs zu reinigen, benutze bitte einen für Reaktivbälle entwickelten Reiniger.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Für Bowlingbälle zwischen 14 und 16 lbs benutzt DV8® einen Kern mit einer einzigartigen Form. Dieser Kern besitzt besonderen Eigenschaften und wurde speziell für Bowlingspieler entwickelt, die charakteristische Ballreaktionen in dieser Gewichtsklasse bevorzugen. Bei Bowlingbällen mit einem Ballgewicht zwischen 12 und 13 lbs benutzt DV8® einen Kern mit einer separaten Form, der ein RG Differential hat, dass dem der Gewichtsklasse zwischen 14 und 16 lbs schweren Bowlingbällen entspricht. Somit können bei alle Bowlingbälle zwischen 12 und 16 lbs die gleichen Bohrtechniken verwendet werden.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:DV 8
Produktlinie:Advanced Performance Line
Gewichtsblock:Turmoil™ SYMMETRIC
Schale:Composite™ Hook Solid
PAD:500/4000 Siaair Micro PAD  
Oberflächenstruktur:ABRALON®
Ballfarbe:Blue/White/Orange
Fächer Potential:Medium to Oil
Verfügbare Gewichte:12 - 15
SKU:60-106041

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.480.0550.001Core
152.520.0420.001Core
142.510.0550.001Core
132.580.0430.001Core
122.610.0430.001Core