MOTIV Primal™ Rage LE

Die Legende kehrt zurück! Vor fünf Jahren hat MOTIV® den Primal™ Rage veröffentlicht.

Sofort wurde die Bowlingwelt aufmerksam. Das ";Bowling this month" Magazin nannte den #Redball den eckigsten Ball aller Zeiten.

Es war sofort ein Hit und wurde verwendet, um einen PBA-Titel im ersten Event zu gewinnen, gefolgt von vielen weiteren Siegen in professionellen und Amateur-Events. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums stellt MOTIV® jetzt einen Primal™ Rage LE Ball zur Verfügung.

Ursprünglich für mittelschweres Öl entwickelt, wird der Primal™ Rage LE in der Modernen Umgebung ein hervorragender Medium Öl Ball sein.

Im Inneren dieses Monsters befindet sich der gleiche Impulse™ V² Kern mit doppelter Dichte wie im Original, aber er ist nun in einem Fusion™ HX Pearlschale eingewickelt, die Fusion™ mit der neuen Hexion™ Technologie von MOTIV® verbindet.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:MOTIV
Produktlinie:Medium-Heavy Line
Gewichtsblock:Impulse™ V²
Schale:Fusion™ HX Reactive
PAD:5000 Grit PAD  
Oberflächenstruktur:LSP (Laser Scan Polished)
Ballfarbe:Red Pearl
Neo Mark™:Gold Pearl/Black
Fächer Potential:4 - 5 Medium Oil
Verfügbare Gewichte:12 - 15
SKU:MTVBPR5YR

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.540.049Core
152.550.050Core
142.560.054Core
132.600.055Core
122.670.040Core