MOTIV Primal Rage LE

Die Legende kehrt zurück! Vor fünf Jahren hat MOTIV® den Primal Rage veröffentlicht.

Sofort wurde die Bowlingwelt aufmerksam. Das ";Bowling this month" Magazin nannte den #Redball den eckigsten Ball aller Zeiten.

Es war sofort ein Hit und wurde verwendet, um einen PBA-Titel im ersten Event zu gewinnen, gefolgt von vielen weiteren Siegen in professionellen und Amateur-Events. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums stellt MOTIV® jetzt einen Primal Rage LE Ball zur Verfügung.

Ursprünglich für mittelschweres Öl entwickelt, wird der Primal Rage LE in der Modernen Umgebung ein hervorragender Medium Öl Ball sein.

Im Inneren dieses Monsters befindet sich der gleiche Impulse V² Kern mit doppelter Dichte wie im Original, aber er ist nun in einem Fusion HX Pearlschale eingewickelt, die Fusion mit der neuen Hexion Technologie von MOTIV® verbindet.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:MOTIV
Produktlinie:Medium-Heavy Line
Gewichtsblock:Impulse V²
Schale:Fusion HX Reaktiv
PAD:5000 Grit PAD  
Oberflächenstruktur:LSP (Laser Scan Polished)
Ballfarbe:Red Pearl
Neo Mark™:Gold Pearl/Black
Fächer Potential:4 - 5 Medium Oil
Verfügbare Gewichte:12 - 15
SKU:MTVBPR5YR

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.540.049Core
152.550.050Core
142.560.054Core
132.600.055Core
122.670.040Core