MOTIV Hydra™

Der MOTIV® Hydra™ ist einer der glattesten Bowlingbälle, die jemals von MOTIV® produziert wurden. Die Kombination aus der unglaublich glatten Hexion™ Schale kombiniert mit dem hohen RG / niedrigen Differenzial-Halogenkern ergibt einfache Länge mit beeindruckender Backend-Bewegung.
In der Regel werden Bälle für leichtes/wenig Öl mit einem 5500 Grit PAD LSP-Finish versehen, während beim MOTIV® Hydra™ ein LSP-Finish mit 5000 Grit PAD verwendet wurde, weil die Schale so leicht durch die Auflage der Bahn gleitet. Mit diesem Finish kann der Ball die Bahn besser lesen und die Vorhersehbarkeit im Backend verbessern.
Freizeit Spieler, die auf Bahnen mit hoher Reibung spielen und Rotations.dominate Spielern, werden sich zu dem MOTIV® Hydra™ hingezogen fühlen, da dies der perfekte eckige Ball in ihrer Tasche sein wird. Turnierbowler, die auf der Suche nach einem Bowlingball für trockenen Bahnen sind, brauchen den MOTIV® Hydra™ in ihrer Tasche. Im Gegensatz zu vielen Einstiegsbällen wird dieses Biest aus der Tiefe noch reagieren und mehr Angriffswinkel bieten.

Attributes

Kategorie Wert
Hersteller:MOTIV
Produktlinie:Light Line
Gewichtsblock:Halogen™
Schale:Hexion™ LFP Reaktiv
PAD:5000 Grit PAD  
Oberflächenstruktur:LSP (Laser Scan Polished)
Ballfarbe:Black Pearl
Neo Mark™:Orange Pearl / Silber Pearl
Fächer Potential:4 + Light Oil
Verfügbare Gewichte:12 - 15
SKU:MTVBHDPP

 

Radius of Gyration / Differential

Lbs. Radius of Gyration Differential PSA Core
162.540.036Core
152.550.037Core
142.560.038Core
132.590.038Core
122.640.031Core